View Single Post
  #26 (permalink)  
Old 07-23-2008, 09:38 PM
Bettina Bettina is offline
Junior Member

Laughs: 0
Laughs at 0 Times in 0 Posts

Quote:
Originally Posted by vegasbay View Post
Guten Tag,

Ich bin eine Amerikaner, aber ich hab auf Gynasium vier Jahre Deutsch gelernen, und auch ein halb Jahr im Universitaet. Ein Tag, moechte ich auf Deutschland und Oesterreich gehen. Jeztz bin ich nicht in ein Deutsch Klasse. Ich hab eine Freundin wo Deutsch sprechen, aber wann Universitaet ist fuer die Sommer geschlossen, werde ich bei sich sprechen nicht mehr.

Ich moechte jemand zu Deutsch sprechen, so werde ich die Sprache nicht verlassen. Mein Vokabeln is OK...wenn ich das Deutsches wort nicht kennen, dann sage ich das English wort. Aber, mein Grammatik is schlimm. Ich brauche holfen auf mein Grammatik.

Hab jemand hier Deutsch gelernen?
Hallo, hier ist eine Deutsche. Um dir bei deiner Grammatik zu helfen, habe ich einen guten Vorschlag: Ich schicke Dir ein paar Audiocassetten vom Buch Mormon. Welchen Teil des Buches Mormon hast du am liebsten? Das werde ich dir als Cassette schicken. Das hörst du dir jeden Tag an, immer und immer wieder. Sowas hilft sehr. Ich kann dir auch ein deutsches Video senden. z.B. Faith in Christ. Wenn du dir das immer und immer wieder ansiehst, kannst du dabei auch gut Deutsch lernen. Möchtest du?
Schicke mir eine private Nachricht und ich will sehen, was ich für dich tun kann.
Reply With Quote